DE / EN
Home
Jumbo Trailer Mega Trailer Standard Trailer
Langes Auto Schwarzes Auto Pickup Auto

Deine Karriere
in der Logistik

Ihr Platz bei uns ist noch frei.

Bewegung ist unser Geschäft. Willst auch du vorankommen? Dann bewirb dich bei uns! Es gibt noch offene Stellen:

Wir als Arbeitgeber
Wir als Arbeitgeber

Prime Logistik ist ein innovatives Transportunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben: Wir haben ein fast papierfreies Büro, großteils E-Fahrzeuge und sparen Plastik mit SodaStream.

Unser eingespieltes Team schätzt die familiäre Arbeitsatmosphäre und identifiziert sich mit unserem Unternehmen. Gemeinsames Mittagessen (und sogar Kochen) sind bei uns üblich – Tischfußball im Office oder After-Work-Drinks ebenso.

Mitarbeiter*innen-Vorteile
Mitarbeiter*innen-Vorteile

Neben einem tollen „Familienzusammenhalt“ punktet Prime Logistik bei seinen Mitarbeiter*innen durch sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Prämiensystem) und individuelle Entwicklungschancen. Ein wertschätzender Umgang und transparente Entscheidungen sind sowieso selbstverständlich. Leitende Angestellte erhalten außerdem ein Firmenhandy und fallweise auch ein E-Firmenauto. So nehmen wir gemeinsam Fahrt auf!

Aus- & Weiterbildung
Aus- & Weiterbildung

Choose the Premium Way! Auf deinem Weg in die Zukunft unterstützt dich Prime Logistik mit Weiterbildungsmöglichkeiten auf allen Ebenen. Du beginnst mit internen Kursen und Training on the Job, später kommen auch externe Fortbildungen dazu. Wir fördern dein Vorankommen und pushen deine Karriere – damit du mit uns in Bewegung bleibst.

5 gute Gründe, den Weg mit uns einzuschlagen!

01

Die Tischfußball-Spiele in unserem Büro sind legendär. Wenn unser Profi zum Turnier auffordert, geht es hoch her im Office.

02

After-Work-Drinks sind eine gute Gelegenheit, den Arbeitstag ausklingen zu lassen und die Kolleg*innen von ihrer privaten Seite kennenzulernen.

03

Es muss nicht immer Fast& Furious sein – wir schauen uns gerne auch „unternehmensfremde“ Filme gemeinsam im Kino an.

04

Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist! Unsere Weihnachtsfeiern sind absolute Highlights im Arbeitsjahr und immer lustig.

05

Wir lieben gemeinsame Mittagessen – vor allem dann, wenn unsere Haubenküche-Mitarbeiter*innen selbst den Kochlöffel schwingen.

Nicht der
passende Job? Schick uns deine Initiativbewerbung!

Unsere offenen Stellen passen gerade nicht zu deinem Profil? Das kann sich ändern. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung via E-Mail jobs@prime-logistik.at

Wir melden uns, wenn dein Bewerber*innen-Profil zu uns passt.

Initiativbewerbung senden

CHOOSE
THE
PREMIUM
WAY

DE / EN